Über uns

PatPat – Was ist das denn?

PatPat. Das sind wir. Patrizia und Patrick. Patrick und Patrizia. Pat#1 und Pat#2. Die Nummer 1 ist natürlich sie. Wobei er ihre persönliche Nummer 1 ist… 🙂
PatPat eben.

Ein passionierter ITler, Blogger (Achtung, Schleichwerbung: www.lan-com.de), Astro-Fan und Vollnerd und eine passionierte Diät-Verrückte (zumindest aktuell, das ändert sich wieder bei der nächsten L’Osteria-Pizza), Hobby-Köchin und Schlafmütze.

Was wir gerne wären:

Ein super schlankes Influencer-Vorzeigepärchen, das jeden Tag tausende von Menschen um 180° dreht indem es tagtäglich sein Frühstücksmüsli auf Instagram postest und natürlich nebenbei beim Pärchen-Yoga eine umwerfende Figur macht!
Außerdem wären wir beruflich gerne so erfolgreich, dass wir uns zweimal im Jahr für sechs Monate einen total entspannten Urlaub auf Hawaii leisten können und unser Traumhaus (ein Bungalow mit Terrasse und Zocker-Zimmer) bauen können. Total bescheiden, wir zwei. 🙂

Was wir aber sind:

Wir eben. 🙂
Wir arbeiten an uns und an dem Traum mit dem Urlaub und dem Haus.
Allerdings wollen wir keinesfalls unser Frühstücksmüsli posten weil wir kein Müsli frühstücken. Nur deswegen. Und wir sind absolut unsportlich, aber wir haben trotzdem Spaß wenn wir beim Einkaufen eine spontane Runde „The floor is lava“ hinlegen. 🙂

Wir geben unser Bestes für uns und unsere Träume, sind bodenständig (zumindest solange bis wir im Lotto gewonnen haben) und leben unser Leben so gut wie möglich. Mehr ist gerade echt nicht drin. Reicht aber ja wohl auch.

Kennengelernt haben wir uns tatsächlich schon vor 8 Jahren in der damaligen „In-Disco“ Ambergs.

„Pat#1: Wie heißt du?
Pat#2: Patrick. Und du?
Pat#1: Patrizia 🙂
Pat#2: Du lügst!!!! Zeig mir deinen Ausweis!!!!“

Nach einigen Hürden, Hindernissen und anderen Geschichten haben wir aber doch zueinander gefunden. Und da es so gut passt – nicht nur wegen den Namen – dachten wir uns, wir müssen unsere ganz persönliche Schmonzette unbedingt in Form eines Blogs für die gesamte Welt festhalten! 🙂 🙂 🙂

Hier geht es um alles, was uns beide betrifft und beschäftigt. Urlaube, Geburtstage, außergewöhnliche Momente, Erlebnisse etc. pp. Einfach alles, was so schön ist, dass es in gewisser Art und Weise mit der Außenwelt geteilt werden darf.

Unser Ziel ist es, diejenigen von euch, die Interesse haben, ein bisschen an unserem Leben teilhaben zu lassen und euch einen möglichst realistischen, aufrichtigen Blick auf uns zu geben.

Wir hoffen, ihr habt Spaß dabei! 🙂

Herzliche Grüße von
PatPat